Thread
Menü

Wird ein Flopp


03.09.2015 13:53 - Gestartet von hans91
Ein iPhone 6-Klon mit einem zugekleisterten Android und das auch noch ohne funktionierenden Fingerabdrucksensor? Dazu dann noch eine winzige Kamera, die irrsinnig hoch auflöst (viel Spaß bei schlechten Lichtverhältnissen) und eine...Infrarot-Fernbedienung? Ernsthaft? Als ich das gelesen habe, dachte ich, es handle sich um einen schlechten Scherz.
Menü
[1] cms1104 antwortet auf hans91
08.09.2015 16:33
Benutzer hans91 schrieb:
Ein iPhone 6-Klon mit einem zugekleisterten Android und das auch noch ohne funktionierenden Fingerabdrucksensor? Dazu dann noch eine winzige Kamera, die irrsinnig hoch auflöst (viel Spaß bei schlechten Lichtverhältnissen) und eine...Infrarot-Fernbedienung? Ernsthaft? Als ich das gelesen habe, dachte ich, es handle sich um einen schlechten Scherz.

- iPhone6 Klon? Na gut, hat was vom iPhone. Will ich garnicht abstreiten.
- Zugekleistertes Android? Nun, so wie es aussieht gibts keinen App-Drawer und die Icons sind ans Gigaset Corporate Design angepasst. Sieht nicht nach mehr Veraenderungen aus.
- Winzige Kamera? Also der Sensor soll der gleiche Sony Sensor sein wie bei mittlerweile vielen anderen Smartphones. Und bisher hab ich nichts gravierend schlimmes darueber gehoert.

Ich habe mittlerweile auf internationalen Seiten gelesen das die Fabrik wo die Gigaset Smartphones gebaut werden tatsaechlich Gigaset gehoeren. Es scheint als wenn Gigaset bereits fuer andere Marken Smartphones produziert hat. Auch soll die Entwicklung/Designe hier aus Deutschland kommen, und ja, die Fabrik ist in China.

Ich sage es wird kein Flopp! :-)