Thread
Menü

Gibts dann Bald den Handy Zwang bei der Bahn


14.05.2017 16:08 - Gestartet von Orikalkos
Oder dürfen die wo sich kein Handy Leiten wollen, dann umsonst fahren ?? Denn sicherlich baut man dann ja im Gegenzug, die Ticketautomaten ab. Und wer nicht in der nähe eines Bahnschalters wohnt hat dann wohl gelitten ?? Ein Weiterer weg zum Gläseren Kunden, die es nicht sein wollen.
Menü
[1] nukumichi antwortet auf Orikalkos
15.05.2017 11:21
Benutzer Orikalkos schrieb:
Oder dürfen die wo sich kein Handy Leiten wollen, dann umsonst fahren ?? Denn sicherlich baut man dann ja im Gegenzug, die Ticketautomaten ab. Und wer nicht in der nähe eines Bahnschalters wohnt hat dann wohl gelitten ?? Ein Weiterer weg zum Gläseren Kunden, die es nicht sein wollen.

Genau, immer alles schön dramatisch und fatalistisch sehen. Wahrscheinlich wirst du schon übermorgen kein Papierticket mehr bekommen und über Nacht werden alle Automaten abgebaut.
Menü
[1.1] Finio antwortet auf nukumichi
18.05.2017 11:44
Benutzer nukumichi schrieb:
Genau, immer alles schön dramatisch und fatalistisch sehen. [...]
Genau, immer Alles durch die rosarote Brille sehen - Hacker gibt es ja nicht und Sicherheit ist stets garantiert ...