Thread
Menü

An Handyplus: Status meiner Bestellung


24.09.2002 14:58 - Gestartet von svenni
Hallo liebes Handyplus-Team!

Da es beim letzten Mal gut geklappt hat, versuche ich, Sie auch dieses Mal über das Forum zu erreichen.

Wie ist der aktuelle Status meiner Bestellung? Herr Schulze hat mir gesagt, dass das Nokia 5510 (in blau) derzeit nicht verfügbar wäre. Wie schaut es derzeit damit aus?
Außerdem hat er mir aufgrund der Verzögerung die Vorab-Sendung der SIM-Karten zugesagt. Bislang ist aber nichts angekommen.
Wann kann ich mit dem Handy und den SIM-Karten rechnen?

Viele Grüße

Sven Brinkmann
Menü
[1] stollentroll antwortet auf svenni
24.09.2002 15:09
Benutzer svenni schrieb:
Hallo liebes Handyplus-Team!

Da es beim letzten Mal gut geklappt hat, versuche ich, Sie auch dieses Mal über das Forum zu erreichen.

Wie ist der aktuelle Status meiner Bestellung? Herr Schulze hat mir gesagt, dass das Nokia 5510 (in blau) derzeit nicht verfügbar wäre. Wie schaut es derzeit damit aus? Außerdem hat er mir aufgrund der Verzögerung die Vorab-Sendung der SIM-Karten zugesagt. Bislang ist aber nichts angekommen. Wann kann ich mit dem Handy und den SIM-Karten rechnen?

Viele Grüße

Sven Brinkmann

..schließe mich dem an. habe am 13.9. ebenfalls 5510 bestellt, bin seit bald einer woche freigeschaltet und würde auch sehr gerne vorab die SIM-Karten erhalten (habe bis jetzt keinerlei brief oder post oder mailantwort)
mit freundlichen grüßen

Johannes Ludwig
Menü
[1.1] handyplus antwortet auf stollentroll
26.09.2002 09:56
Hallo Herr Ludwig!

Wir haben gestern noch eine größere Lieferung an 5510ern erhalten, die es uns ermöglicht haben, alle Rückstände zu versenden.

Sie sollten das Paket spätestens morgen per Post erhalten.

mit freundlichen Grüssen,

handyplus Vertriebs GmbH
Müller
Menü
[1.1.1] RE: An Handyplus: Status der Auszahlung
alego antwortet auf handyplus
26.09.2002 10:43
Hallo Herr Schulze,
leider bekomme ich von Ihnen keine Antwort auf meine E-Mails. Daher versuche ich auf diesem Medium.
Meine Frage ist: 14-tätiges Widerspruchsfrist ist bei mir verstrichen. Aber die Einmalzahlung (GG + AG) habe ich noch nicht bekommen. Vielen Dank für eine Antwort.
Tran
Menü
[1.1.2] RE: An Handyplus - alles klar
stollentroll antwortet auf handyplus
27.09.2002 13:55
stimmt, heute ist alles gekommen.
sogar wirklich in blau :-)


Menü
[1.1.2.1] svenni antwortet auf stollentroll
27.09.2002 14:22
Benutzer stollentroll schrieb:
stimmt, heute ist alles gekommen.
sogar wirklich in blau :-)

ich hab's nur in rot bekommen :-(
mal sehen, ob ich es zurückgebe
Menü
[1.1.2.1.1] Schulz antwortet auf svenni
27.09.2002 14:56
Also als ich damals bei Handyplus bestellt hatte, hatte ich auch ein blaues bekommen.
Menü
[1.1.2.1.1.1] handyplus antwortet auf Schulz
30.09.2002 13:58
Benutzer Schulz schrieb:
Also als ich damals bei Handyplus bestellt hatte, hatte ich auch ein blaues bekommen.

Das liegt einfach an der etwás eingeschränkten Verfügbarkeit der Geräte.
Wir können diese nicht mit Wunschfarbe bestellen und immer nur das liefern, was wir auch erhalten.

Soweit möglich, gehen wir natürlich auf die Farbwünsche des Kunden ein, jedoch können wir hierfür keine Garantie geben.

mit besten Grüssen,
handyplus Vertriebs GmbH

Marc Schulze
Menü
[2] handyplus antwortet auf svenni
26.09.2002 09:54
Wir haben gestern noch eine größere Lieferung an 5510ern erhalten, die es uns ermöglicht haben, alle Rückstände zu versenden.

Sie sollten das Paket spätestens morgen per Post erhalten.

mit freundlichen Grüssen,

handyplus Vertriebs GmbH
Müller