Thread
Menü

Hat jemand das Kündigungsschreiben erhalten?


30.08.2021 09:21 - Gestartet von mactrier
Ich habe dazu noch nichts gehört. Hat die Telekom bisher nur Schreiben versendet, die die Kunden zum Wechseln animieren oder gab es richtige Kündigungen?
Menü
[1] koaschten antwortet auf mactrier
23.11.2021 15:10
Benutzer mactrier schrieb:
Ich habe dazu noch nichts gehört. Hat die Telekom bisher nur Schreiben versendet, die die Kunden zum Wechseln animieren oder gab es richtige Kündigungen?

Hab heute tatsächlich mal die Email bekommen, ziemlich genau 1 Jahr nach Schaltung von MagentaEins Plus.

Ich hab gerade mal gegen gerechnet, das Ausweichen auf MagentaEINS Unlimited wird fast 20€/Monat extra kosten.

DSL+Handy +10€
Miet-Router +1€
Connect Card statt Basic Card +2,5€ (und es fehlen dann 1GB full speed data)

und die alte Data Card für 10€ eines Bekannten mit kostenlosen unlimited data aus dem Community Vorteil lässt sich so gar nicht mehr abbilden. Da müsste ich für den Bekannten dann für 15€ eine data card eins buchen mit unlimited data.
Menü
[1.1] laugawegga antwortet auf koaschten
10.01.2022 22:06
Benutzer koaschten schrieb:
Benutzer mactrier schrieb:
Ich habe dazu noch nichts gehört. Hat die Telekom bisher nur Schreiben versendet, die die Kunden zum Wechseln animieren oder gab es richtige Kündigungen?

Hab heute tatsächlich mal die Email bekommen, ziemlich genau 1 Jahr nach Schaltung von MagentaEins Plus.

Ich hab gerade mal gegen gerechnet, das Ausweichen auf MagentaEINS Unlimited wird fast 20€/Monat extra kosten.

DSL+Handy +10€
Miet-Router +1€
Connect Card statt Basic Card +2,5€ (und es fehlen dann 1GB
>

Ruf da einfach mal an! Habe auch umgestellt. Du bekommst die Preise 1zu1 als sondertarif abgebildet und das sogar dank dsl neukundenangebot die ersten Monate sogar noch günstiger. Zahle das selbe nun mit unlimited
Menü
[1.1.1] axel-s antwortet auf laugawegga
10.01.2022 22:49
Ruf da einfach mal an! Habe auch umgestellt. Du bekommst die Preise 1zu1 als sondertarif abgebildet und das sogar dank dsl neukundenangebot die ersten Monate sogar noch günstiger. Zahle das selbe nun mit unlimited

Ich habe tatsächlich weder in der ersten Ankündigungswelle noch jetzt ein Schreiben der Telekom erhalten.

Bei welcher Nummer soll man sich denn melden?

Einfach auf das Schreiben warten scheint ja keine Dauerlösung zu sein.

Grüße
Axel