Thread
Menü

EU Politiker


11.07.2022 12:48 - Gestartet von Uwe 64
Gut gemeint ist nicht gut gemacht. Wenn ich ein Gesetz erlasse, sollte man sich im Vorfeld informieren ob es überhaupt gewollt ist, von den Beteiligten.
Menü
[1] Blue_Fire antwortet auf Uwe 64
11.07.2022 22:00
Benutzer Uwe 64 schrieb:
Gut gemeint ist nicht gut gemacht. Wenn ich ein Gesetz erlasse, sollte man sich im Vorfeld informieren ob es überhaupt gewollt ist, von den Beteiligten.

Von den Nutzern oder von der "Messenger Betreiber Community";-)

Ich würde das auf jeden Fall nutzen wenn das Cross-Plattform wäre...

Ich weiß ja wem ich was schreibe und wo ich hinschreiben will und wohne ich z.b würde ich wechat niemals anschreiben. Zu WhatsApp kann man aber noch das ein oder andere schicken.

Telegram hat einen coolen Client aber nervt dieses ganze Server gespeichere.
Menü
[1.1] Uwe 64 antwortet auf Blue_Fire
12.07.2022 08:22
Telegram hat einen coolen Client aber nervt dieses ganze Server
gespeichere.


Telegram kommt mir gar nicht aufs Handy. Da treiben mir zu viele Antidemokraten ihr Unwesen. Da drückt einigen der Aluhut mächtig aufs Hirn.
Menü
[1.1.1] Hofrat antwortet auf Uwe 64
12.07.2022 12:47
Benutzer Uwe 64 schrieb:
Telegram hat einen coolen Client aber nervt dieses ganze Server gespeichere.


Telegram kommt mir gar nicht aufs Handy. Da treiben mir zu viele Antidemokraten ihr Unwesen. Da drückt einigen der Aluhut mächtig aufs Hirn.

Auch eine Rose hat zwei Seiten und wird gerne verschenkt genutzt.

Ich nutze Telegram sehr gerne, bin froh dass alles in der Cloud gespeichert wird.

Allerdings gehe ich nicht auf Antidemokratische Reichsbürger, Corona, AFD nahe Seiten, von solchen Chats Kanälen usw nehme ich Abstand.

Wenn sich auf Telegram nur die von mir nicht gewünschten aufhalten würden, dann allerdings käme eine Telegram Nutzung für mich nicht in Frage.
Menü
[1.1.2] ulibass4711 antwortet auf Uwe 64
12.07.2022 13:20
Benutzer Uwe 64 schrieb:
Telegram hat einen coolen Client aber nervt dieses ganze Server gespeichere.


Telegram kommt mir gar nicht aufs Handy. Da treiben mir zu viele Antidemokraten ihr Unwesen. Da drückt einigen der Aluhut mächtig aufs Hirn.
Also... ich wäre auch gegen die Nutzung von Messern... da gab's schon zu viele Mörder, die Messer benutzt haben um jmd. abzustechen :D

Merkst was? - Nö, oder?

Die Tatsache, dass ein Werkzeug (Telegram oder auch Messer) missbraucht wird mach nicht automatisch das Werkzeug böse.
Menü
[1.1.2.1] Uwe 64 antwortet auf ulibass4711
12.07.2022 17:04
Also... ich wäre auch gegen die Nutzung von Messern... da gab's schon zu viele Mörder, die Messer benutzt haben um jmd. abzustechen :D

Mein Reden seit mindestens 2016.