Thread
Menü

Nachteile bei OTT und IPTV


14.05.2023 00:34 - Gestartet von sr.19fr.85
einmal geändert am 14.05.2023 00:38
Die Nachteile sind die Mediatheken und die PayTV Sender, zum einen sind die Inhalte dort nur mindestens 7Tage verfügbar was die laufenden Sendungen angeht, was aber der größte Schwachpunkt ist das nicht die Menge an Inhalten abrufbar sind als direkt bei den Plattformen der Sender Gruppen.

Was die PayTV Sendern angeht sind diese entweder zusätzlich zu den schon oben genannten Gründen auch noch zu teuer wenn man diese bei den OTT/IPTV extra dazu buchen muss b.z. über andere Wege billiger wegen besser Konditionen.

p.s. kein Weg geht an VoD vorbei geht wenn es um Exklusivität geht speziell wenn es um Serie und Filmen geht.
Menü
[1] chickolino1 antwortet auf sr.19fr.85
15.05.2023 01:10
Benutzer sr.19fr.85 schrieb:
Die Nachteile sind die Mediatheken und die PayTV Sender, zum einen sind die Inhalte dort nur mindestens 7Tage verfügbar was die laufenden Sendungen angeht, was aber der größte Schwachpunkt ist das nicht die Menge an Inhalten abrufbar sind als direkt bei den Plattformen der Sender Gruppen.


Ich bin seit 2008 beim Onlinetvrecorder.com angemeldet und kann mit meinem plus Zugang alles decodieren was ich auf mirror.seiten finde....ab meinem anmeldedatum in 2008

Zudem auch Sender die ich hier eigentlich gar nicht empfangen kann ( Schweizer und Österreicher....Die oft Sendungen in HD haben die es von deutschen TV Sendern nicht in HD gibt ).


Was die PayTV Sendern angeht sind diese entweder zusätzlich zu den schon oben genannten Gründen auch noch zu teuer wenn man diese bei den OTT/IPTV extra dazu buchen muss b.z. über andere Wege billiger wegen besser Konditionen.

Wenn es um live.tv schauen geht empfehle ich den Weg über kostenfreie Webseiten im brwoser...

www.2ix2.com

www.livestreamde.com

www.liveschauen.com

Usw....

Da gibt es dutzende gratis ausstrahlende Webseiten. Natürlich mit viel Werbung drumherum bis man auf vollbild umgeschaltet hat....irgendwo muss der webseitenbetreiber ja seine Unkosten zurückholen....

p.s. kein Weg geht an VoD vorbei geht wenn es um Exklusivität
geht speziell wenn es um Serie und Filmen geht.