Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Lest euch doch die Meldung und das Schreiben von 1&1 erst mal in Ruhe durch, bevor ihr hier hysterische Anfälle kriegt!
ich habe so ein Schreiben nicht, da ich vor 2 Jahren (!!) zum 6. Oktober gekündigt habe (Eine Episode für ein anderes Buch).
Bis zu 10 Tage heißt nicht 10 Tage! das kann auch in wenigen Minuten/Stunden erledigt sein.
Nach dem Geschäftsgebaren von 1&1 heißt dies aus meiner Erfahreung genau 10 Tage (eher mehr).
Keiner zwingt euch auf einen Komplettanschluss umzusteigen! obwohl dieser technisch innovativer ist, da modernere Technik, oft höhere Bandbreite + mehr Features zum günstigen Preis.
zu Kaffefahrten wird auch keiner gezwungen und doch werden die Leute maßlos über den Tisch gezogen. Der Anfang hört sich hier genauso an.
Ein innovativer Anbieter wie 1&1, der bemüht ist seinen Kunden stets aktuellste Technik anzubieten, muss jetzt nun mal eine Umstellung vornehmen, so was kommt bei der Telekom natürlich nie vor, weil die noch mit Steinzeittechnik-Methoden (Kontes Orkra) arbeiten und nie Innovationen einführen.
ROTFL - ich krieg mich nicht mehr ein !!
Geht doch alle zur Telekom, wenn 1&1 so sch.eiße ist! mich nervt es echt.
Wieso - es gibt doch auch andere ?
Geht zur Telekom, zahlt 50% mehr Geld für 50% weniger Leistung. Lasst euch nen 3000er Anschluss schalten, wo 1&1 und andere, zeitgemäße Anbieter, dank RAM, einen 16.000er Highspeed-Anschluss schalten würden.
ROTFL - das ist der Grund warum ICH bei 1&1 gekündigt habe!
Ich kann das ständige Gemeckere echt nicht mehr ab! geht doch wenn es bei 1&1 so schlimm ist! geht alle zur Telekom, die seit Jahren DAS Unternehmen mit dem höchsten Kundenschwund ist (wahrscheinlich weil da alles so toll ist).
das liegt am Zeitgeist -der geht weg vom Festnetz - war mal Monopol - nun ist es mit der Herrlichkeit vorbei. Ist doch gut so oder. Die Methoden von Telekom und 1&1 sind leider ähnlich. Dafür funktioniert die Telekom bei mir wenigstens (guuutes altes ISDN) - und für das Internet gibt es weiß Gott mehr als nur die Zwei - zum Glück.
Versuchts doch mal mit nem Kabelanbieter - funktioniert guuuut.
Tschau
Helge
*nerv*
kann nicht mal einen Namen angeben dies ist *nerv*