Thread
Menü

könnte es sein .......


04.02.2006 16:12 - Gestartet von waldi123
..... das hier infiltriert wird?

ich lasse es mal so stehen!
Menü
[1] raps antwortet auf waldi123
04.02.2006 22:51
Von wem?
Menü
[1.1] KaiU antwortet auf raps
10.02.2006 00:36
Ein Schelm wer böses denkt,
aber Du hast recht, das geben die am Telefon sogar freimütig zu!
Menü
[2] manilo101 antwortet auf waldi123
10.02.2006 17:27
Benutzer waldi123 schrieb:
..... das hier infiltriert wird?

Wenn man darüber nachdenkt, bekommen mancheAntworten ein ganz anderes Aussehen.
Danke für den Denkanstoß.

Mfg
Manilo
Menü
[2.1] Stepbauer72 antwortet auf manilo101
10.02.2006 17:41
bevor unterstellt wird würde dort arbeiten, nein ich lehne 1u1 ab und bin arbeitslos. Aber einige dinge kann man 1u1 nicht anlasten.
Menü
[2.1.1] waldi123 antwortet auf Stepbauer72
10.02.2006 19:11
Benutzer Stepbauer72 schrieb:
Aber einige dinge kann man 1u1 nicht anlasten.

Echt, stell dir mal vor, man postet hier etwas, mit genauen Daten. Also nachvollziehbar, welcher 1und1 Kunde es ist. Natürlich nur für Mitarbeiter des ehrenwerten Hauses. :)

Und stell dir dann mal vor, dieses ehrenwerte Haus dichtet diesem Kunde auf einmal einen DSL-Vertrag an, den der gar nicht hat. Nach mehreren Postings hier unter DSL-Verträge 1und1.

Naaa, ist doch schon lustig?

Man braucht ja die Poiente, kommt postwendend.
Kündigungsfrist bei DSL-Verträgen = 2 Monate .... bitte beachten.
Webhosting, shops usw. = 1 Monat, bzw. 4 Wochen, da sind die sich auch nicht so einig.

Und wie gesagt, ich habe kein DSL-Vertrag, habe andere Pakete bei denen gekündigt, fristgerecht. Und die machen auf 2 Monate Kündigungsfrist, weil auf einmal ein Shop-Vertrag ein DSL-Vertrag ist.

Nun irgendwie verstanden, meine Anmerkung da oben. Man postet hier, nach einem Ärger (Vertragskündigung) mit dem ehrenwerten Haus, unter DSL-Verträgen etwas, was aber nur den Umgang mit Kündigungen des ehrenwerten Hauses betrifft. Und danach erklärt mir das ehrenwerte Haus, das meine Kündigung nicht angenommen werden kann, weil bei einem DSL-Vertrag 2 Monate Kündigungsfrist besteht und daher meine Kündigung zu spät war.

wie war dat noch .... ich habe gar kein Auto .... halt, DSL und ein E-Shop ist kein DSL-Vertrag.

Ich schreibe es jetzt mal besser so: Hätte ich einen solchen Beschäftigten, der einfach Kundenverträge ändert, wie es ihm passt, würde der fristlos fliegen. Würde ich dann noch feststellen, der liest in Foren mit und bekommt was in den falschen Hals, würde ich von dem noch das Gehalt wegen Bl**heit zurückfordern.

Uppps, gerade was feststelle, die lesen ja hier mit und schreiben vielleicht auch etwas hier ........ uiiiih ...... wäre ich dann der Chef, müsste ich mich ja feuern :)

Grüße vom Waldi
Wauwau



Menü
[2.2] waldi123 antwortet auf manilo101
10.02.2006 18:37
Benutzer manilo101 schrieb:
Benutzer waldi123 schrieb:
..... das hier infiltriert wird?

Wenn man darüber nachdenkt, bekommen mancheAntworten ein ganz anderes Aussehen.
Danke für den Denkanstoß.

Mfg
Manilo

Biddeschön