Thread
Menü

Erneute Rechnung von TL


16.07.2003 13:14 - Gestartet von BinIchBlind
Soeben traf per Mail wieder einmal die Nachricht ein, das wieder eine Rechnung in Höhe von 3,95 EUR für mich bereit läg.

Haben wohl nach gar nicht gemerkt das ich für Mai/Juni habe zurückbuchen lassen (aktuelle Rechnung bezieht sich auf Juni/Juli). Da ich denen ja die Einzugsermächtigung entzogen habe (per Mail und Briefpost) bin ich ja mal gespannt ob die abbuchen. Wenn ja, dann tanzt der Hammer, aber ganz gewaltig!

Übrigens ist mein Vertrag lt. FC storniert!
Menü
[1] humbser antwortet auf BinIchBlind
16.07.2003 13:40
Ui, da muß ich mal gucken, ob die bei mir auch wieder abgebucht haben. Die scheinen ja auch keine Briefe zu lesen, denn ich habe denen schon mehrfach mitgeteilt, daß ich die Einzugsermächtigung zurückgezogen habe. Vielleicht sollte man TL anzeigen, denn unerlaubt Geld von einem Konto abbuchen kann ja wohl nicht erlaubt sein, oder?
Menü
[2] thomas23 antwortet auf BinIchBlind
16.07.2003 14:23
Benutzer BinIchBlind schrieb:
Soeben traf per Mail wieder einmal die Nachricht ein, das wieder eine Rechnung in Höhe von 3,95 EUR für mich bereit läg.

Haben wohl nach gar nicht gemerkt das ich für Mai/Juni habe zurückbuchen lassen (aktuelle Rechnung bezieht sich auf Juni/Juli). Da ich denen ja die Einzugsermächtigung entzogen habe (per Mail und Briefpost) bin ich ja mal gespannt ob die abbuchen. Wenn ja, dann tanzt der Hammer, aber ganz gewaltig!

Einfach zurückbuchen lassen kostet denen jedesmal 3€
irgendwann begreifen die es geht mir auch so
Übrigens ist mein Vertrag lt. FC storniert!
Menü
[3] News_gmbh antwortet auf BinIchBlind
16.07.2003 17:42
Hallöchen "BinIchBlind"!

Ich würd an Deiner Stelle mal bei Talkline anrufen und Dich vergewissern lassen, ob der Vertrag wirklich storniert wurde! Denn was Faircom erzählt, muss ja nicht immer wahrheitsgetreu sein! Kann auch Fehler eingeschlichen haben?!

Ansonsten, einfach zurück buchen! Macht am meisten Spaß! Muss ja nix tun als zur Kundenservice gehen und Bescheid zu geben, dass Du den Posten zurück gebucht haben willst! Danach das Dankeschön sagen nicht vergessen und einfach auf die Antwort von Talkline abwarten, wie die darauf reagieren!
Aber dieses nur durchziehen, wenn Du auch wirklich aus dem Vertrag bist! Ansonsten zieht es Probleme mit sich!

Mit freundlichen Grüßen
NGH
Menü
[3.1] BinIchBlind antwortet auf News_gmbh
17.07.2003 15:43
Benutzer News_gmbh schrieb:
Hallöchen "BinIchBlind"!

Ich würd an Deiner Stelle mal bei Talkline anrufen und Dich vergewissern lassen, ob der Vertrag wirklich storniert wurde! Denn was Faircom erzählt, muss ja nicht immer wahrheitsgetreu sein! Kann auch Fehler eingeschlichen haben?!

Bei TL ist meine Stornierung von FC bislang nicht eingegangen. Meine Karte wurde bereits am 03.07. gesperrt. TL hat also auf meine Briefe/Mails reagiert und scheint der Stornierung auch wohl stattgeben zu wollen. Der MA bei TL war sehr kooperativ, verwies aber auf FC, wenn FC die Stornierung nicht veranlasst, würden die nicht stornieren. Lt. FC wurde aber storniert. Habe FC noch einmal ein Mail geschickt. Nun warte ich auf Antwort.

Ansonsten, einfach zurück buchen!

Scheint wohl nicht nötig zu sein! Auf der aktuellen Rechnung steht nicht mehr explizit drauf das von meinen Konto abgebucht wird, stattdessen ist die Bankverbindung von TL angegeben!

Macht am meisten Spaß! Muss ja nix tun als zur Kundenservice gehen und Bescheid zu geben, dass Du den Posten zurück gebucht haben willst! Danach das Dankeschön sagen nicht vergessen und einfach auf die Antwort von Talkline abwarten, wie die darauf reagieren! Aber dieses nur durchziehen, wenn Du auch wirklich aus dem Vertrag bist! Ansonsten zieht es Probleme mit sich!

Habe mittlerweile ein dickes Fell. Probleme sind dazu da gelöst zu werden. Sollte sich ein Problem nicht lösen lassen, dann kann man ja immer noch einen mediengerechten spektakulären Abgang in Erwägung ziehen, das ist ja jetzt modern!

Mit freundlichen Grüßen NGH

MfG
BIB