Benutzer News_gmbh schrieb:
Hallöchen "BinIchBlind"!
Ich würd an Deiner Stelle mal bei Talkline anrufen und Dich vergewissern lassen, ob der Vertrag wirklich storniert wurde! Denn was Faircom erzählt, muss ja nicht immer wahrheitsgetreu sein! Kann auch Fehler eingeschlichen haben?!
Bei TL ist meine Stornierung von FC bislang nicht eingegangen. Meine Karte wurde bereits am 03.07. gesperrt. TL hat also auf meine Briefe/Mails reagiert und scheint der Stornierung auch wohl stattgeben zu wollen. Der MA bei TL war sehr kooperativ, verwies aber auf FC, wenn FC die Stornierung nicht veranlasst, würden die nicht stornieren. Lt. FC wurde aber storniert. Habe FC noch einmal ein Mail geschickt. Nun warte ich auf Antwort.
Ansonsten, einfach zurück buchen!
Scheint wohl nicht nötig zu sein! Auf der aktuellen Rechnung steht nicht mehr explizit drauf das von meinen Konto abgebucht wird, stattdessen ist die Bankverbindung von TL angegeben!
Macht am meisten Spaß! Muss ja nix tun als zur Kundenservice gehen und Bescheid zu geben, dass Du den Posten zurück gebucht haben willst! Danach das Dankeschön sagen nicht vergessen und einfach auf die Antwort von Talkline abwarten, wie die darauf reagieren! Aber dieses nur durchziehen, wenn Du auch wirklich aus dem Vertrag bist! Ansonsten zieht es Probleme mit sich!
Habe mittlerweile ein dickes Fell. Probleme sind dazu da gelöst zu werden. Sollte sich ein Problem nicht lösen lassen, dann kann man ja immer noch einen mediengerechten spektakulären Abgang in Erwägung ziehen, das ist ja jetzt modern!
Mit freundlichen Grüßen NGH
MfG
BIB