Benutzer t_bird schrieb:
Benutzer Illuminatus schrieb:
Benutzer t_bird schrieb:
Benutzer Illuminatus schrieb:
Hi,
wollte mal nachfragen, wer noch alles eine TELCO/RSL-Vertrag über Faircom abgeschlossen hat und natürlich auch keine Erstattung mehr bekommt.
Habt Ihr Euch auch mal an TELCO gewendet ?
Telco ist angeblich nichts *schlechtes* über Faircom bekannt. Vielleicht solltet Ihr TELCO mal über Ihren Vertriebspartner informieren.
cu Illuminatus
Ich!
Mit TELCO habe ich aber absolut keine Probleme, die fehlenden Erstattungen müßten von Faircom kommen.
Ich sehe nicht, was es bringen soll, 'TELCO zu informieren'
T_Bird
Hab ich was gegenteiliges behauptet ?
Es geht nur darum, dass Faircom immernoch Vertriebspartner von Faircom ist und TELCO Neukunden auf Anfrage mitteilt, dass Ihnen momentan KEINE PROBLEME im Bezug auf die Erstattung bzw. im Bezug auf Ihren Vertriebspartner vorliegen.
Es geht also in erste Linie darum, dass Telco informiert ist und nicht Neukunden so etwas mitteilt.
Noch Fragen ?
Ja allerdings! Was soll das bringen? Komme ich deshalb eher zu meinem Geld von Faircom???
Mal angenommen es gibt noch Geld: Schonmal was von Druck gehört und dass sich dieser enorm erhöhen kann, wenn einem ein Partner druck ausübt. Schließlich könnte TELCO ja die VP kündigen.
>Mir ist es - ehrlich gesagt -
ziemlich egal, was irgendwelche Mitarbeiter von TELCO ihren Neukunden erzählen.
Ok, etwas egoistisch, aber ok.
Ich bin Altkunde und habe Forderungen an Faircom, also setze ich mich auch mit Faircom auseinander und nicht mit TELCO, aber Du kannst gerne mit TELCO über dieses Thema kommunizieren, wenn Dir das irgendwie sinnvoll >erscheint.
Auch wenn das eigentliche Problem Faircom ist, ist es nicht ausgeschlossen eine Kulanzlösung mit TELCO zu finden, wie sin z.B. o2, VV, TL anbieten.
Ich verschwende dafür keine Zeit.
Musst Du selber wissen.
cu Illuminatus
T_Bird