Thread
Menü

...dann halt kein wap mehr


06.02.2004 23:23 - Gestartet von wombat
...ich frage mich ehrlich, was für Helden bei O2 tätig sind. Da wird die ganze Zeit über umts gesprochen und was machen die?? Erhöhen die ohnehin schon unverschämten Preise für minderwertige Wapdienste noch weiter. Es tut mir Leid, aber so langsam verliere ich den Glauben an diesen Laden. Ich bin ja nun seit 5 Jahren Kunde dort, aber so einen Schwachsinn habe ich noch nicht gesehen. Da lass ich doch das Wappen sein. Schade O2, aber wenn'se eh bald verkauft werden....
Menü
[1] Essig
Ray antwortet auf wombat
07.02.2004 02:00
Moin.

Wenn man das von dir so liest sieht man, dass du offensichtlich den Text nicht verstanden/nicht richtig gelesen hast!
Es geht hier um die Preise für den Internetzugang, das hat nichts mit WAP zu tun. Die WAP-Preise bleiben unverändert (bzw. es wird zwischen WAP 1.2 und WAP 2.0 unterschieden, das ist aber bekannt).
Wenn dir so viel an WAP liegt, dann hol dir doch die WAP-Flatrate für 4,95 EUR, die ist top. Zeig mir mal einen anderen Anbieter der ein vergleichbares Angebot hat. Aber erstmal schimpfen, ne?

Ray
Menü
[1.1] wombat antwortet auf Ray
07.02.2004 11:33
Benutzer Ray schrieb:
Moin.

Wenn man das von dir so liest sieht man, dass du offensichtlich den Text nicht verstanden/nicht richtig gelesen hast! Es geht hier um die Preise für den Internetzugang, das hat nichts mit WAP zu tun. Die WAP-Preise bleiben unverändert (bzw. es wird zwischen WAP 1.2 und WAP 2.0 unterschieden, das ist aber bekannt).
Wenn dir so viel an WAP liegt, dann hol dir doch die WAP-Flatrate für 4,95 EUR, die ist top. Zeig mir mal einen anderen Anbieter der ein vergleichbares Angebot hat. Aber erstmal schimpfen, ne?

Ray

Natürlich kann man sich darüber aufregen. Und das ist auch berechtigt. Ich zitier für dich nochmal einen Teil des Artikels:

>Weiterer Nachteil für Neukunden ab dem 16. Februar: Wer nur gelegentlich GPRS nutzt, konnte bislang für fünf Cent pro WAP-Seite im WAP oder pro zehn Kilobyte im Internet surfen. Der neue Standard-Tarif, der für GPRS-Nutzer ohne gebuchte Option gilt, lässt das Surfen deutlich teurer werden. Künftig wird preislich nicht mehr zwischen WAP- und Internet-Nutzung unterschieden. Die Kosten liegen dann einheitlich bei neun Cent pro zehn Kilobyte. Darüber hinaus wird noch eine Tagesgebühr von neun Cent berechnet.

Das gilt zwar nur für Neukunden, aber vielleicht hast du den Artikel nicht richtig gelesen?? Zudem bringt die Unterscheidung in Wap 1.x und Wap 2.0 doch wohl Nachteile beim wappen, oder?? Und da ich ein Telefon mit Emailclient nutze, stört mich auch extrem diese unverschämte Tagesnutzunggebühr.
Also bevor man hier austeilt, selber erst einmal richtig lesen.