Thread
Menü

Kein Problem mit WhatsApp?


03.07.2012 22:28 - Gestartet von hans91
Das Zitat ist ja ausgemachter Quatsch, die meisten Datendienste schließen IM und damit Whatsapp eindeutig aus. Die meisten Kunden dürften also keinen Datendienst für Whatsapp buchen. Soll das etwa heißen, dass nur Kunden mit den hochklassigen, sauteuren Telekomflats joyn umsonst kriegen? I'm not convinced.
Menü
[1] blubbla antwortet auf hans91
04.07.2012 09:45
Das Zitat ist ja ausgemachter Quatsch, die meisten Datendienste schließen IM und damit Whatsapp eindeutig aus. Die meisten Kunden dürften also keinen Datendienst für Whatsapp buchen. Soll das etwa heißen, dass nur Kunden mit den hochklassigen, sauteuren Telekomflats joyn umsonst kriegen? I'm not convinced.


blödsinn. habe auch nen t-mobile vertrag mit datennutzung und kann whatsapp problemlos nutzen. so wie jeder andere auch. und für die top netzabdeckung die ich mit t-mobile bundesweit habe zahl ich auch gern nen euro mehr im monat. nicht zu vergessen die kostenfreie hotspotnutzung mit welcher du dir dein datenvolumen einsparen kannst und ich auch immer wieder nutze.

zumal was ist für dich sauteuer? die preise gehen bei 19,99 euro los. und ab da ist joyn kostenfrei.

ich für meinen teil freue mich auf diese neuerung.
Menü
[1.1] getodavid antwortet auf blubbla
04.07.2012 12:32
Benutzer blubbla schrieb:

blödsinn. habe auch nen t-mobile vertrag mit datennutzung und kann whatsapp problemlos nutzen.

Dass man es problemlos nutzen kann heißt nicht, dass man es auch darf. In der Tat ist in den meisten Verträgen die Nutzung von IM über die Datentarife in den AGB explizit untersagt - nur wird es weder technisch gesperrt noch aktuell irgendwie kontrolliert. Formal bleibt es aber ein AGB-Verstoß der meisten Kunden die es tun.