Entwurf

iPhone Air alias iPhone 6: Konzept-Video zeigt das neue Apple-Smartphone

Die Spekulationen zum kommenden Apple iPhone sind in vollem Gange. Dies machen sich zahlreiche Grafkdesigner zu Nutze und entwerfen die verschiedensten Konzepte zum iPhone 6 oder iPhone Air. Das neuste Konzept zum kommenden Apple-Smartphone zeigen wir Ihnen in einem Video.
Von Marleen Frontzeck-Hornke

Apple iPhone Air im Konzept-Video Apple iPhone Air im Konzept-Video
Screenshot: teltarif.de
Die Apple-Jünger warten schon gespannt auf das nächste Apple-Smartphone, welches die Bezeichnung iPhone 6 oder iPhone Air tragen könnte. Die Erwartungshaltungen und Neugierde machen sich einige Grafikdesigner zu Nutze und sie haben sich überlegt, wie das neue Apple-Gerät aussehen könnte. Einer davon ist Sam Beckett, der sogar ein richtiges Konzept-Video zum iPhone Air erstellt hat, wie die Kollegen von thenextweb.com berichten. Das Video ist professionell erstellt und wirkt sehr echt. So wird das mobile Endgerät aus allen Blickwinkeln gezeigt und die einzelnen Komponenten wie Anschlüsse, Display und Kamera werden im Video virtuell zusammengesetzt.

Datenblätter

Apple iPhone Air im Konzept-Video Apple iPhone Air im Konzept-Video
Screenshot: teltarif.de
Das Design hat Beckett nicht verfälscht und die Apple-typische Bauform bei seinen Entwürfen berücksichtigt. Das neue iPhone 6 soll seinen Vorstellungen nach über ein Display mit 4,7 Zoll verfügen, welches eine Auflösung von 1 080 mal 1 920 Pixel bei einer Pixeldichte von 468 ppi bietet. Demnach wäre das Display im Vergleich zum iPhone 5S etwa 17 Prozent größer. Für den Schutz des Displays soll Saphir-Glas sorgen. Weiterhin ist das iPhone 6 im Video mit 7 Millimeter um 0,6 Millimeter schlanker als das Vorgänger-Modell, und es hat eine 10-Megapixel-Kamera integriert.

Viel Liebe zum Detail: Konzept-Video zum iPhone Air

Viele Entwürfe und Gerüchte zum kommenden Apple iPhone

Vorder- und Rückseite des möglichen Apple-Smartphones Vorder- und Rückseite des möglichen Apple-Smartphones
Screenshot: teltarif.de
Jedes Jahr das gleiche Schauspiel: Während das neue Apple-Gerät kurz vor seiner Vorstellung steht, gehen schon die Spekulationen um das nächste iPhone los. Dabei werden nicht nur die Gerüchte, sondern auch die Entwürfe bzw. Konzepte zum kommenden Apple-Smartphone von Mal zu Mal immer besser und echter. Auch wenn noch niemand genau weiß, wie das neue Gerät aussehen wird, machen sich die Designer Gedanken und stellen zahlreiche zum Teil verrückte, aber auch wirklich gute Konzepte in Form von Grafiken oder Videos bereit. In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie das neue Apple iPhone Air oder iPhone 6 aussehen könnte.

Alle Gerüchte zum kommenden Apple-Smartphone erhalten Sie auf unserer speziellen Seite zum iPhone 6.

Weitere News zum Apple iPhone