Geld zurück

Telekom: Vergünstigte Handys und 240 Euro Cashback

Die Deut­sche Telekom hat eine neue Cash­back-Aktion gestartet, die bis zum 7. März läuft. Zudem gibt es vergüns­tigte Smart­phones zum Vertrag.
Von

Telekom bessert Cashback-Aktion nach Telekom bessert Cashback-Aktion nach
Screenshot: teltarif.de, Quelle: telekom.de
Die Deut­sche Telekom hat ihr Angebot für Mobil­funk-Neukunden nach­gebes­sert. Wer sich ab sofort und bis zum 7. März für einen Vertrag mit zwei­jäh­riger Mindest­lauf­zeit entscheidet, hat die Möglich­keit, 240 Euro Cash­back zu bekommen. Diese Offerte gilt für die Tarif-Familie MagentaMobil. Kunden, die sich für eine Family Card entscheiden, erhalten wie bisher einen Bonus in Höhe von 120 Euro.

Das Angebot gilt glei­cher­maßen für SIM-only-Tarife und Verträge mit Endgerät. Ausge­schlossen sind die Young- und Special-Tarife, DTAG-Tarife, For-Friends-Verträge, die Family Card Basic, die Family Card Kids & Teens, die Family Card Teens, die Commu­nity Card Teens EINS und Daten­tarife.

So sieht das Angebot für Bestands­kunden aus

Telekom bessert Cashback-Aktion nach Telekom bessert Cashback-Aktion nach
Screenshot: teltarif.de, Quelle: telekom.de
Telekom-Bestands­kunden, die im Rahmen einer Vertrags­ver­län­gerung in einen höher­wer­tigen Tarif der aktu­ellen Gene­ration wech­seln, erhalten einen Bonus über 120 Euro. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Kunde einen MagentaMobil-Vertrag oder eine Family Card nutzt. Für Neukunden bleibt es auch im Akti­ons­zeit­raum bei der Anschluss­gebühr von 39,95 Euro, die bei Vertrags­abschluss anfällt.

Inter­essenten, die von der Aktion profi­tieren möchten, müssen selbst aktiv werden, um die Gutschrift zu erhalten. Dazu ist bis zum 31. Mai eine Online-Regis­trie­rung erfor­der­lich. Die Gutschrift soll inner­halb von acht Wochen nach der Regis­trie­rung auf dem vom Kunden ange­gebenen Giro­konto erfolgen. Nicht gewährt wird die Gutschrift in Verbin­dung von einer Grund­preis­befreiung, die einen Zeit­raum von mehr als drei Monaten umfasst.

Smart­phones zum Vorzugs­preis

Eben­falls bis zum 7. März bietet die Telekom Smart­phones zu vergüns­tigten Kondi­tionen an. Wenn der Netz­betreiber vom "Handy für 1 Euro" spricht, gilt es zu beachten, dass damit die einma­lige Zuzah­lung für das Gerät gemeint ist. Inter­essenten sollten darüber hinaus die für den Vertrag anfal­lenden Kosten berück­sich­tigen.

Zu den aktu­ellen Ange­boten gehört das Samsung Galaxy S22 Ultra für 99,95 Euro anstelle von 259,95 Euro in Verbin­dung mit dem Tarif MagentaMobil L mit Premium-Smart­phone. Für 1 Euro Aufpreis ist zudem die Samsung Galaxy Watch 4 in der LTE-Version zu bekommen, wenn der Kunde sich für die Aktions-Promo­tion regis­triert.

Der Vertrag kostet monat­lich stolze 89,95 Euro und bietet eine Allnet-Flat mit 24 GB High­speed-Daten­volumen pro Monat. Inklu­sive sind LTE max, der Zugang zum 5G-Netz und eine Flat­rate zur Nutzung der WLAN-Hotspots, die die Telekom in Deutsch­land betreibt. In der SIM-only-Vari­ante würde der gleiche Tarif monat­lich nur 59,95 Euro kosten.

In einer weiteren Meldung lesen Sie, wie die aktu­ellen Geschäfts­zahlen der Deut­schen Telekom aussehen.

Mehr zum Thema Telekom Mobilfunk