Benutzer eplusianer schrieb:
Benutzer nucleardirk schrieb:
andererseits hat ein kumpel von mir auch extreme probleme mit base - dort wurde massenhaft doppelt und dreifach abgerechnet. das ganze landet jetzt mit hilfe der verbraucherzentrale wohl beim anwalt.
ergo - wenn eplus nicht aufzeigen kann um was es sich handelt -> verbraucherzentrale hinzuziehen
Nur weile eine SMS doppelt oder mehrfach abgerechnet wird, handelt es sich noch lange nicht um einen Fehler. SMS mit mehr als 160 Zeichen werden auch eben so abgebildet: jede einzelne wird auf dem EGN mit Zeitstempel und ggf. Preis aufgelistet.
nene, es waren kurze mails wie: treffen um 20 Uhr usw. - wir konnten das alles nachvollziehen und es war nicht "mal eine SMS" es waren fast ALLE SMS und dazu zum teil auch 4 fach. Besonders teuer wars bei Auslands-SMS. Die Streisumme liegt jedenfalls jenseits der 1000....
Die SMS wurden im Abstand von 1/10 sekunden mehrfach an die selbe Nr. gesendet - angekommen ist aber auch immer nur eine.
Wie gesagt, es liegt bei der Verbruacherzentrale und beim Anwalt mit vielen schicken Auflistungen...