Aktion

Telekom startet Magenta Black Days mit Sonderpreisen

Aus dem Magenta Thursday werden in diesem Jahr die Magenta Black Days. Die Telekom hält im Rahnen der Aktion eine Reihe von Ange­boten bereit.
Von

Telekom startet Magenta Black Days Telekom startet Magenta Black Days
Screenshot: teltarif.de, Quelle: telekom.de
Die Deut­sche Telekom hat den früheren Magenta Thursday vorver­legt. Los geht es mit den Akti­ons­ange­boten bereits heute. Zudem sind die Deals bis zum 28. November verfügbar. Konse­quen­ter­weise hat die Aktion auch einen neuen Namen bekommen: Magenta Black Days. Wie in den Vorjahren gibt es Ange­bote rund um Mobil­funk, Fern­sehen, Fest­netz, Zubehör und Smart Home.

Datenblätter

Das Samsung Galaxy A53 ist im Rahmen der Aktion ohne Vertrag für 279 Euro anstelle der sonst übli­chen 419 Euro erhält­lich. Inter­essenten, die beim Gerä­tekauf ein altes Handy abgeben, erhalten einen Ankaufs­bonus in Höhe von 100 Euro, sodass sich der Preis für das neue 5G-Smart­phone auf 179 Euro redu­ziert.

In Verbin­dung mit dem Tarif MagentaMobil S mit Smart­phone beträgt die Zuzah­lung für das Samsung Galaxy A53 1 Euro. Auch hier sowie auf ausge­wählten Smart­phones gibt es während des Magenta Black Days einen Handyan­kaufs­bonus von bis zu 200 Euro. Das Samsung Galaxy Tab A8 ist ohne Vertrag für 185 Euro erhält­lich. Norma­ler­weise liegt der Verkaufs­preis bei 239 Euro.

Ange­bote mit Mobil­funk-Vertrag

Telekom startet Magenta Black Days Telekom startet Magenta Black Days
Screenshot: teltarif.de, Quelle: telekom.de
Das Samsung Galaxy S23 ist zusammen mit dem Tarif MagentaMobil L mit Top-Smart­phone für 1 Euro einma­lige Zuzah­lung erhält­lich (norma­ler­weise 199,95 Euro). Für das Google Pixel 8 Pro wird in Verbin­dung mit dem MagentaMobil S mit Premium-Smart­phone unter Berück­sich­tigung eines Handyan­kaufs­bonus von 150 Euro eben­falls 1 Euro statt 99,95 Euro Zuzah­lung berechnet. Das Apple iPhone 14 kostet im MagentaMobil L mit Top-Smart­phone 79,95 Euro statt 129,95 Euro Zuzah­lung.

Die Tarif­ange­bote sind bei Vertrags­ver­län­gerung und im Neuge­schäft erhält­lich. Für Neukunden ist zusätz­lich der Cash­back von bis zu 240 Euro verfügbar. Hierfür müssen sich Inter­essenten aktiv anmelden.

Wer sich für eine Mobil­funk-Prepaid­karte von der Deut­schen Telekom inter­essiert, erhält im Rahmen der Magenta Black Days 50 Prozent auf die Star­ter­sets. Dieses Angebot gilt für die Tarife MagentaMobil Prepaid S, M, L und XL, nicht aber beispiels­weise für das Jahres­paket und MagentaMobil Prepaid Max.

Aktionen für junge Kunden

Inter­essenten im Alter unter 28 Jahren bekommen den Tarif MagentaMobil M Young im Akti­ons­zeit­raum für die Dauer der zwei­jäh­rigen Mindest­ver­trags­lauf­zeit zum Preis von 19,95 Euro im Monat. Enthalten ist eine Allnet-Flat mit 40 GB unge­dros­seltem Daten­volumen pro Monat.

Für die jüngsten Telekom-Kunden gibt es die KidsWatch zusammen mit dem Tarif SmartConnect S mit Top-Endgerät für 1 Euro anstelle der sonst übli­chen 49,95 Euro einma­lige Zuzah­lung.

Sonder­preise für Zubehör

Weitere Akti­ons­ange­bote sind die Apple AirPods der zweiten Gene­ration für 87 Euro statt 149 Euro. Auf Original-Apple-Cases räumt die Telekom 30 Prozent Rabatt ein. Im Rahmen von MagentaMoments bekommen Telekom-Kunden außerdem 100 Euro Rabatt auf die Apple Watch Series 9. Die AirPods Pro (2. Gene­ration) sind für 188 Euro statt 294 Euro erhält­lich.

Die Strea­ming-Box MagentaTV One kostet bei Buchung eines Tarifs nur 49 Euro statt der sonst übli­chen 169 Euro. Die D-Link Außen­kamera DCS-8302LH kann für 49,99 Euro statt 69,99 Euro erworben werden und das Gigaset CL390HX kostet 33 Euro statt 49,99 Euro.

Der Digital Home Service M kostet im ersten Vier­tel­jahr 5,48 Euro statt 10,95 Euro pro Monat. Alle Sicher­heits­pakete sind für sechs Monate kosten­frei. Norma­ler­weise beginnt die Berech­nung ab dem zweiten Monat. Das macht beim Basis-Paket eine Ersparnis von 3,95 Euro pro Monat aus. Alle Ange­bote sind online, in den Telekom Shops und bei teil­neh­menden Fach­händ­lern verfügbar.

Die MagentaTV One haben wir im Rahmen einer weiteren Meldung einem Test unter­zogen.

Mehr zum Thema Telekom Mobilfunk