Kostenlos

Kostenlos mit PeterZahlt.de nach Malaysia und Mexiko telefonieren

Telefonservice erweitert Angebot und präsentiert neue Homepage
Von Steffen Herget

Mit dem Telefonservice PeterZahlt.de [Link entfernt] können kostenlose Gespräche zu einer Reihe von Auslandszielen sowie ins deutsche Festnetz geführt werden. Pünktlich zum Start der Urlaubszeit hat PeterZahlt.de sein Angebot um zwei weitere Ländern ergänzt. Auch nach Mexiko und Malaysia kann jetzt gratis über den Service telefoniert werden. Die Telefonate sind zwar auf eine maximale Länge von 30 Minuten begrenzt, allerdings kann direkt danach wieder versucht werden, erneut anzurufen. Kurze Gespräche in die deutschen Mobilfunknetze sind auch kostenlos, allerdings auf maximal 30 Sekunden begrenzt.

Bei PeterZahlt.de kann der Nutzer sich entweder vom Service anrufen und dann verbinden lassen, oder die Selbsteinwahl nutzen. Gerade für Telefonierer mit einer Festnetzflatrate dürfte die letzte Möglichkeit die bessere darstellen. Die Einwahlnummer ist eine normale Festnetznummer und kann dann ohne weitere Kosten erreicht werden.

Neben den beiden neuen Zielen, mit denen Peterzahlt.de jetzt auf 30 mögliche Auslandsziele kommt, hat der Anbieter auch die eigene Homepage überarbeitet.