In eigener Sache

Letzte Chance: Nexus-6-Gewinnspiel endet am Sonntag

Noch bis Sonntag haben teltarif.de-Leser die Möglichkeit, eines von insgesamt drei Nexus 6 zu gewinnen. Verlost werden die Google-Smartphones mit Android 5.0 Lollipop in der Version mit 64 GB Speicher.
Von Rita Deutschbein

Letzte Chance: Nexus-6-Gewinnspiel endet am Sonntag Letzte Chance: Nexus-6-Gewinnspiel endet am Sonntag
Bild: Google, teltarif.de
Seit einiger Zeit läuft auf teltarif.de ein Gewinnspiel, bei dem unsere Leser durch die Beantwortung einer kurzen Frage zum Thema Android an der Verlosung eines von insgesamt drei Nexus 6 teilnehmen können. Das Gewinnspiel endet nach einer Verlängerung nun am Sonntag, den 14. Dezember. Wer also noch an der Verlosung teilnehmen möchte, sollte sich beeilen.

Letzte Chance: Nexus-6-Gewinnspiel endet am Sonntag Letzte Chance: Nexus-6-Gewinnspiel endet am Sonntag
Bild: Google, teltarif.de
Die Gewinner erhalten das Google-Smartphone in der Version mit 64 GB Speicher. Nach der Gewinnbenachrichtigung können sie ihren Wunsch äußern, ob sie das Nexus 6 in der weißen oder der blauen Ausführung erhalten wollen. Wir werden diese Wünsche, so weit es möglich ist, berücksichtigen.

Das Smartphone als Gewinn

Google Nexus 6

Das Google Nexus 6 ist das erste Smartphone, das bereits ab Werk mit Android 5.0 Lollipop ausgeliefert wird. Verkauft wird die 64-GB-Version zu Preisen ab 649 Euro. Mit einer Displaydiagonale von 6 Zoll ist das Nexus 6 das bislang größte Smartphone, das Google unter eigenem Namen auf den Markt gebracht hat. Es löst in QHD-Qualität (2 540 mal 1 440 Pixel) auf, wird von einem 2,7 GHz getakteten Snapdragon 805 zusammen mit 3 GB Arbeitsspeicher angetrieben und bietet neben LTE und NFC auch eine 13-Megapixel auflösende Hauptkamera mit ringförmig um die Kameralinse angebrachtem LED-Blitz. Weitere Informationen zum Nexus 6 sowie einen ausführlichen Eindruck vom Gerät finden Sie in unserem Testbericht.

Ursprünglich sollte das Nexus 6 im November verfügbar sein. Da Google den Liefertermin aber nicht einhalten konnte, verzögerte sich die Auslieferung sowohl im Play Store, als auch in den Online-Shops von Amazon, Media Markt, Saturn und Co. Als neuer Termin wurde nun der 19. Dezember angesetzt, sodass wir die vorbestellten Smartphones hoffentlich bald in den Händen halten und an die Gewinner des Gewinnspiels weiterleiten können.

Sollte sich die Lieferung des Nexus 6 64 GB wider Erwarten noch weiter nach hinten verschieben, bieten wir den Gewinnern der Verlosung die Möglichkeit, sich ein beliebiges Smartphones eines anderen Herstellers bis zu einem Verkaufswert des Nexus 6 auszusuchen.

Zum Gewinnspiel vorn teltarif.de

Wer bereits am Gewinnspiel teilgenommen hat, braucht nichts weiter zu tun. Alle anderen Leser haben noch bis einschließlich Sonntag die Gelegenheit, die Frage auf unserer Gewinnspielseite zu beantworten.

Mit diesem Link gelangen Sie direkt zu unserem Nexus-6-Gewinnspiel.

Mehr zum Thema Google Nexus 6