Thread
Menü

Finde ich erst einmal nicht schlecht


24.01.2014 15:54 - Gestartet von arndt1972
Also wenn ich das richtig verstehe, wird damit die Full Flat auf ganz Europa ausgedehnt (Ausnahme Anrufe ins Ausland oder innerhalb des Auslands). Das für nur 3,- € mehr ist preiswert. Klar, blöde ist, daß man die lange MVLZ hat, wobei sich das durchaus auch für jemanden rechnet, der im Jahr zwei Wochen Urlaub macht und sien Handy nutzt.
Anders ausgedrückt: 36,- € pro Jahr, das sind z.B. rund 70 MB pro Jahr (etwas über 50 Cent das MB), rund 140 Minuten Anrufe oder ca. 360 Minuten ankommende Gespräche.
Auf jeden Fall erst einmal ein Anfag, das bietet so oder annähernd ähnlich meines Wissens nach kein anderer Netzbetreiber in Deutschland.
Menü
[1] mersawi antwortet auf arndt1972
24.01.2014 16:17
Benutzer arndt1972 schrieb:
Also wenn ich das richtig verstehe, wird damit die Full Flat auf ganz Europa ausgedehnt (Ausnahme Anrufe ins Ausland oder innerhalb des Auslands). Das für nur 3,- € mehr ist preiswert. Klar, blöde ist, daß man die lange MVLZ hat, wobei sich das durchaus auch für jemanden rechnet, der im Jahr zwei Wochen Urlaub macht und sien Handy nutzt.
Anders ausgedrückt: 36,- € pro Jahr, das sind z.B. rund 70 MB pro Jahr (etwas über 50 Cent das MB), rund 140 Minuten Anrufe oder ca. 360 Minuten ankommende Gespräche.
Auf jeden Fall erst einmal ein Anfag, das bietet so oder annähernd ähnlich meines Wissens nach kein anderer Netzbetreiber in Deutschland.

Fakt ist das das schone ne Hausnummer ist.
Klar lohnt sich das für Leute nicht welche nie oder nur ein bis zwei mal ins Ausland fahren.
Im schlimmsten Fall käme man auf 72 Euro mehr bei 24 Monaten MVLZ.
Aber das ist soweit ok.
Man kann im Rahmen seiner Flat EU weit surfen und telefonieren wenn essich um Gespräche zu deutschen Nummern handelt.
Vorteil ist auch das ankommende Gespräche nix mehr kosten , da könnte man ja mit einem Callback auf die EU weite Homezone andere Nummern in der EU ab ca 2 Cent anrufen.
Ick freu mir...