Thread
Menü

Kein Thema


18.05.2017 15:00 - Gestartet von Axel1980
Ein Witz, oder?! Erhöhen zwar einerseits das Highspeed-Volumen, heben dafür jedoch die Hardware-Preise für das Galaxy S8 und S8+ drastisch an. Augenwischerei, wie ich finde. Gut, wer das mitmacht, der ist halt selber schuld und/oder hat einfach nur viel Geld zu verschenken. Wollte dort gestern noch als langjähriger 1&1 Kunde einen Vertrag abschließen mit dem Galaxy S8+ für 149,00 Euro Zuzahlung; heute wollen die von 1&1 jedoch schon stolze 199,00 Euro dafür haben. Einfach nur dreist! Werde jetzt vermutlich meinen DSL-Vertrag und Handy-Flat dort kündigen, da ich diese Geschäftspolitik nicht unterstütze. Sehr, sehr schade!
Menü
[1] daGiz antwortet auf Axel1980
18.05.2017 15:07

einmal geändert am 18.05.2017 15:07
Benutzer Axel1980 schrieb:
Ein Witz, oder?! Erhöhen zwar einerseits das Highspeed-Volumen, heben dafür jedoch die Hardware-Preise für das Galaxy S8 und S8+ drastisch an. Augenwischerei, wie ich finde. Gut, wer das mitmacht, der ist halt selber schuld und/oder hat einfach nur viel Geld zu verschenken. Wollte dort gestern noch als langjähriger 1&1 Kunde einen Vertrag abschließen mit dem Galaxy S8+ für 149,00 Euro Zuzahlung; heute wollen die von 1&1 jedoch schon stolze 199,00 Euro dafür haben. Einfach nur dreist! Werde jetzt vermutlich meinen DSL-Vertrag und Handy-Flat dort kündigen, da ich diese Geschäftspolitik nicht unterstütze. Sehr, sehr schade!

Das eine hat mit dem anderen doch rein gar nichts zu tun. Du hast bei nahezu allen Anbietern Aktionen, die zeitlich begrenzt sind. Das bezieht sich sowohl auf Tarifpreise (in Form von Rabatten), Tarifinhalte (zusätzliches Datenvolumen) als auch Gerätepreise (für xx Tage/Wochen günstiger erhältlich). Natürlich ist es dann so, dass sich Zeiträume überschneiden. Je nach Konstellation halt mal gut (wenn Wunschtarif und Wunschgerät parallel einer Aktion angehören) oder eben auch mal schlecht, wenn eine Wunschgerät aus Aktionszeitraum rausfällt, Tarif aber vorübergehend verbessert wird oder andersrum.