Thread
Menü

Man merkt


13.10.2016 14:12 - Gestartet von Smarthome
einmal geändert am 13.10.2016 14:13
das nicht mehr Spielraum da ist um noch günstiger zu werden.
Nur noch im Detail unterscheiden sich die Billigangebote.
Auf eine Kundenbetreuung sollte man bei diesen Preisen nun wirklich nicht hoffen, aber warum auch um ein mal in 5 Jahren ein Problem zu lösen brauche ich keinen Vertrag ab 30,00 € und auch keinen der mir im Shop in den Hintern kriecht.
Menü
[1] FTTH antwortet auf Smarthome
13.10.2016 14:45

einmal geändert am 13.10.2016 14:46
Benutzer Smarthome schrieb:
das nicht mehr Spielraum da ist um noch günstiger zu werden. Nur noch im Detail unterscheiden sich die Billigangebote. Auf eine Kundenbetreuung sollte man bei diesen Preisen nun wirklich nicht hoffen, aber warum auch um ein mal in 5 Jahren ein Problem zu lösen brauche ich keinen Vertrag ab 30,00 € und auch keinen der mir im Shop in den Hintern kriecht.
Bei den Tarifen von Tarifhaus (auch über die Burda-Marken) wird man Kunde von o2, deshalb stehen einem auch alle Shops zur Verfügung.
Menü
[1.1] vn-biker antwortet auf FTTH
16.10.2016 20:43

man Kunde von o2, deshalb stehen einem auch alle Shops zur Verfügung.

Das ist ja das Problem 😀
Menü
[1.2] vn-biker antwortet auf FTTH
16.10.2016 20:58

man Kunde von o2, deshalb stehen einem auch alle Shops zur Verfügung.

Das ist ja das Problem 😀
Menü
[2] x-user antwortet auf Smarthome
13.10.2016 14:48

2x geändert, zuletzt am 13.10.2016 14:58
Benutzer Smarthome schrieb:
das nicht mehr Spielraum da ist um noch günstiger zu werden. Nur noch im Detail unterscheiden sich die Billigangebote. Auf eine Kundenbetreuung sollte man bei diesen Preisen nun wirklich nicht hoffen

-- es sei denn man schaut mal gelegentlich über den Tellerrand... im EU-Ausland gibt es schon lange gute Angebote, auch Prepaid.

Und das nicht nur zur Weihnachtszeit ;)