Sonderangebot

Lycos verlängert DSL-Aktion bis Monatsende

DSL-Anschluss und -Flatrate bundesweit zum Anschlusspreis
Von Björn Brodersen

Der Internetprovider Lycos hat seine DSL-Aktion verlängert und bietet weiterhin seine Bündel aus DSL-Anschluss und Flatrate-Zugang bundesweit zum herkömmlichen Anschlusspreis an. Das Paket aus DSL-2000-Anschluss und DSL Flat kostet somit im gesamten Anschlussgebiet 19,99 Euro im Monat, das 16000er-Paket 24,99 Euro. Einmalige Bereitstellungskosten in Höhe von 29,99 Euro fallen nur bei der langsameren Anschlussklasse an. Die Aktion läuft zunächst noch bis Ende dieses Monats.

DSL-Neukunden müssen bei Lycos eine 24-monatige Mindestvertragslaufzeit eingehen. Interessierte können zu dem Surf-Zugang noch eine VoIP-Flatrate sowie ein Sicherheitspaket hinzubuchen. Die VoIP-Flat deckt zum monatlichen Festpreis von 9,99 Euro alle Telefonate ins deutsche Festnetz ab. Die Software G DATA AnitVirenKit erhalten die Kunden in den ersten sechs von mindestens 24 Monaten gratis, danach fallen hierfür 4,99 Euro pro Monat an.

Wer keinen VoIP-Anschluss hinzubestellt, erhält als DSL-Hardware gratis die FRITZ!Box SL oder die FRITZ!Box SL WLAN für 19,99 Euro. In Verbindung mit einem kostenlosen VoIP-Grundtarif erhalten Neukunden kostenlos das Siemens Gigaset SX553 dsl, die FRITZ!Box Fon WLAN für 29,99 Euro oder die FRITZ!Box Fon WLAN 7170 für 49,99 Euro. Wer einen VoIP-Volumentarif oder den VoIP-Pauschaltarif bucht, das Siemens-Gigaset zum Versandkostenpreis von 8,99 Euro.

Weitere Artikel aus dem Themenspecial "Breitband-Internet"