Thread
Menü

Simquadrat verweigert ebenso Roam like at home


01.09.2016 09:48 - Gestartet von Beschder
Der Anbieter Simquadrat verzichtet zwar in den ersten 4 Wochen auf Roaming Gebühren bei einem EU Auslandsaufenthalt, verweigert jedoch ebenso die "Mitnahme" der gebuchten Inlandspakete und verweist auf seine Datenpakete die regulierungskonform seien - was sie nicht sind.

Es ist schon eine Frechheit mit welcher Ignoranz ein Anbieter die Vorgaben missachtet werden.

Simquadrat ha zwar nur als MVNO mit o2 zu tun, gehört dennoch erwähnt!

Bitte auch hier nachhaken und einen klärenden Artikel bringen. Meine Beschwerde an die BNetzA ist raus - aber die "Reden" auch nur und sind in "Kontakt und in Gesprächen".... Ohne Verhängung einer Strafe für die Anbieter kann man diese Agentur nicht mehr ernst nehmen.

So ein Verhalten könnte ich mir in Griechenland vorstellen - aber in Deutschland?!!? Wo sind wir hingekommen wenn jeder ungestraft machen kann was er will, nur weil er den paar Kunden die es merken und sich melden die zuviel berechneten Gebühren wieder gutschreibt?

Der Aufwand diese Gebühren zu bekommen ist immens! Keine Kontaktmöglichkeit zu o2 mittels E-Mail. Die Hotline hat Wartezeiten ohne Ende.

Gestern habe ich meine erste o2 Rechnung bekommen. Darin war eine falsche Position berechnet mit 15.-€. Es brauchte 2 Anrufe (erster Anruf wurde beim verbinden mit dem 3 Berater beendet) mit 4 Agents bis ich eine Gutschrift zugesprochen bekam. Hat ja "nur" knapp 25 Minuten gedauert....

Ich sollte denen eine Rechnung schreiben mit meinem Stundensatz.

o2 can´t do bzw. doesn´t want to - schämt euch!